Mentoring-Montag

Stammtisch im Mai

Beteiligte Künstlerinnen: Nicole Ahland, Nathalia Grotenhuis, Kathrin Schneider Am 23.05.2022 um 19:00 Uhr. Ende ca. 21:00 Uhr.

„Mentoring-Montag“: unser online-Stammtisch findet an jedem 2. und 4. Montag im Monat um 19:00 Uhr statt.
herzliche Einladung zum vierten Montag im Mai, am 23.05.2022, 19 Uhr (auf Zoom) mit Nicole Ahland / Nathalia Grotenhuis: aus der plötzlichen Stille, die mit den „Corona-Maßnahmen“ im Jahr 2020 eingesetzt hat, ist die Idee zum Projekt „Vögel, Flieger und Geflüster“ entstanden, zu dem die beiden Künstlerinnen gemeinsam mit der Kollegin Heike Michaelis in den Wald eingeladen haben: https://www.naturpark-rhein-taunus.de/de/2021WaldKunst/
Kathrin Schneider wird von der Realisierung ihres Kunst am Bau-Projekts an einer Mainzer Schule berichten: http://www.kathrinschneider.com

Wir freuen uns auf die drei Künstlerinnen, die in der ersten, fünften und sechsten Runde Teilnehmerinnen unseres Projekts waren. Nicole Ahland war darüber hinaus in der fünften und sechsten Runde als Mentorin engagiert.

Herzliche Einladung an alle Interessierten, gerne natürlich auch weitersagen!
und bitte gleich per Mail anmelden: jmm @ kunst-mentoring.de

Veranstaltungsort

Wir treffen uns online! Die Zugangsdaten erhalten Sie nach Anmeldung beim Projektbüro per Mail an jmm @ kunst-mentoring.de