Flux4Art

Künstlerinnengespräch

mit Maryam Aghaalikhani und Cornelia Rößler, Teilnehmerinnen der Flux4Art
Beteiligte Künstlerinnen: Maryam Aghaalikhani, Cornelia Rößler Am 16.03.2023 um 15:00 Uhr.

Wir laden herzlich ein – und würden uns sehr freuen, wenn wir viele beteiligte Künstler:innen in Neuwied treffen!

15 Uhr Flux4Art – Landeskunstschau Rheinland-Pfalz
Künstlerinnengespräch und Ausstellungsbesuch mit Maryam Aghaalikhani, Cornelia Rößler und Stefanie Schmeink im Roentgen-Museum, Neuwied
anschließend Ausstellungsbesuch in der Stadtgalerie Mennonitenkirche

Wir treffen die Kolleginnen Maryam Aghaalikhani und Cornelia Rößler, die uns ihre Arbeiten vorstellen. Stefanie Schmeink ist Vorstandsmitglied des BBK Rheinland-Pfalz und gehört als Neuwieder Künstlerin zum Kuratorinnenteam
der Flux4Art.

Ausklang: auf Wunsch gemeinsame Einkehr im La Cuba (in der Nähe der Stadtgalerie, auf eigene Kosten).
Bitte nutzt / nutzen Sie für die Anmeldung wie immer die Mail-Adresse des Projektbüros jmm@kunst-mentoring.de.

Wir freuen uns auf Sie und Euch!

Flux4Art ist der Titel der Landeskunstschau Rheinland-Pfalz, die der BBK Rheinland-Pfalz mit Unterstützung des Ministeriums für Familie, Frauen, Kultur und Integration zum dritten Mal veranstaltet.
Seit Oktober 2022 sind Arbeiten ausgewählter Künstler*innen an vier verschiedenen Standorten in Mainz und Neuwied zu sehen. Wie in den vergangenen Jahren sind auch Künstlerinnen unseres Netzwerks an der Ausstellung beteiligt.

Veranstaltungsort

Roentgen-MuseumRaiffeisenplatz 1 a 56564 Neuwied

Roentgen-Museum

Roentgen-MuseumRaiffeisenplatz 1 a 56564 Neuwied