Stammtisch im April – Kunst-Mentoring

Mentoring-Montag

Stammtisch im April

Im Gespräch: Silvia Beck aka Viola Kamp
Beteiligte Künstlerinnen: Silvia Beck Am 25.04.2022 um 19:00 Uhr.

Silvia Beck aka Viola Kamp wird am 25.04.2022 beim „Mentoring-Montag“ (online-Stammtisch, an jedem 2. und 4. Montag im Monat, 19 Uhr) ihr aktuelles Projekt „global loop“ vorstellen: www.globalloop.net, das von der Viola-Kamp Group realisiert wurde (auch verlinkt auf www.violakamp.de/adventure).

Für den Vorgeschmack ein Interview mit Viola Kamp Kamp auf youtube aus dem Jahr 2011: https://www.youtube.com/watch?v=EzIf8A2WPg0
Auf der Website von Silvia Beck findet man unter anderem hier: https://silviabeck.de/golden-shot äußerst interessantes Videomaterial, ein Künstlerinnen-Interview, Blick hinter die Kulissen im Gespräch mit der internationalen Kuratorin …, die Arbeit „Golden Shot“ selbst, die für die Ausstellung der Produzentengalerie LSD Berlin 2014 / 2016 entstanden ist.

Wir freuen uns auf das Wiedersehen mit Silvia Beck, die in der vierten Runde Mentorin in unserem Projekt war.

Herzliche Einladung an alle Interessierten, gerne natürlich auch weitersagen!
und bitte gleich per Mail anmelden: jmm@kunst-mentoring.de

Veranstaltungsort

Wir treffen uns online! Die Zugangsdaten erhalten Sie nach Anmeldung beim Projektbüro per Mail an jmm @ kunst-mentoring.de