PopUp Residency

Poesie und Zeichnung
Beteiligte Künstlerinnen: Maryam Aghaalikhani, Violetta Maria Richard Am 07.11.2022 um 17:00 Uhr. Ende ca. 19:30 Uhr.

Das neue Format beinhaltet ein Arbeitstreffen mit Künstlerinnen aus dem Netzwerk. Bei unseren Recherchen im Netzwerk ist uns aufgefallen, dass vielen der Austausch über das eigene Arbeiten fehlt. Neben gegenseitigen Atelierbesuchen, kommt immer wieder die Frage nach einem Erarbeiten oder Erkunden gemeinsamer Themengebiete auf.

Thematisch bleiben wir diesmal frei. Jede von Euch bringt einen poetischen Text mit, der sie bewegt und inspiriert. Der Text kann ein eigener sein oder ein ausgewählter Lieblingstext. Wichtig ist uns ein offener Austausch und ein wertschätzendes Miteinander.

17:00 Uhr Vorstellungsrunde
17:15 Uhr Input _ Lesen von mitgebrachten Texten
Gespräch _ was bewegt uns.

18:00 Uhr Skizzieren von Ideen auf Papier _ Ein freier Prozess ohne Erwartung eines Ergebnisses _ Gemeinsam oder jede für sich _ Zeichnerisch oder mit Text.

19:00 Uhr Reflexion und Ausblick
19:30 Uhr Ausklang

Bitte außerhalb des Innenhofs parken.

Die Teilnahme an der Veranstaltung ist kostenlos.

Veranstaltungsort

Atelier WerkhalleSchützenstraße 44 / Hinterhof56068 Koblenz

Atelier Werkhalle

Atelier WerkhalleSchützenstraße 44 / Hinterhof56068 Koblenz