Kunst-Mentoring unterwegs

meet the artist: Susanne Neiss, Wounderful

Beteiligte Künstlerinnen: Susanne Neiss Am 11.06.2023 um 14:00 Uhr.

Susanne Neiss lädt am Sonntag, den 11. Juni 2023, um 14 Uhr zu einem Art Scout meeting in ihre Ausstellung „wounderful“ in die buergyderuijtergallery nach Neustadt an der Weinstraße ein.

„Susanne Neiss operiert an der Schnittstelle zwischen Fotografie und Malerei. Ihr strukturelles Denken ist auf das collagehafte Zusammensetzen von Bruchstücken gerichtet. Wie einer Architektin von Psychoräumen gelingt es ihr, Bilder von Gewesenem mit dem Ausblick auf etwas, das noch nicht stattgefunden hat, zu verschwistern.“ (Christoph Tannert)

Die Einzelausstellung findet im Rahmen der Verleihung des Dr. Berthold Roland- Fotokunstpreises statt.

Anschließend Spaziergang zum Marktplatz, dort Austausch bei Kaffee und Kuchen. Hier wird der Künstler und ehemaliges Vorstandsmitglied des Kunstvereins Neustadt, Manfred Plathe, zu uns stoßen und uns den Kunstverein vorstellen. http://www.kunstverein-nw.de

Anfahrt
> mit dem Zug bis Neustadt-Böbig, 8 min zu Fuß zur Galerie
> Die Galerieadresse Winzingerstraße 80 ist leichter zu finden über die Adresse des benachbarten Rewe-Marktes: Martin-Luther-Straße 65. Über den Rewe-Parkplatz zum dahinterliegenden Gebäude (neben Rewe-Getränkemarkt). Parken direkt vor der Tür.

Anmeldung
bitte über die Website (siehe oben: Button „Anmelden“) oder per Mail ans Projektbüro: jmm@kunst-mentoring.de

 

Veranstaltungsort

buergyderuijtergalleryEingang und Parken auf dem hinteren Rewe-ParkplatzMartin Luther-Straße 6767433 Neustadt an der Weinstraße
www.bdr.gallery

buergyderuijtergallery

buergyderuijtergalleryEingang und Parken auf dem hinteren Rewe-ParkplatzMartin Luther-Straße 6767433 Neustadt an der Weinstraße

Web